Kompetenz und Kreativität

Mit viel Liebe entwickeln und entwerfen wir in unserem Berner Atelier auf den Geschmack unserer Kunden abgestimmte Heimtextilien. Hierbei stehen uns ausgewählte Partnerproduktionen zur Hilfe, mit denen wir schon seit Jahren schöne Projekte realisieren.

Mit unserem eigenen Label ausgezeichnete Produkte stehen für Qualität, langjährige Erfahrung und textile Leidenschaft!

Unsere aktuelle Atelierkollektion 

Inspriation

Buntes Treiben

Im Sommer haben leuchtende, kräftige Farben auf dem Tisch ihren grossen Auftritt! Ob für Fussballviewings, Grillparties oder gemütliche Aperos an warmen Abenden - etwas textile Eleganz ist immer sehr Willkommen!

Der Sommer kann kommen

Wir können sie kaum erwarten, die fröhliche Jahreszeit in der der Sprung ins kalte Nass das schönste Erlebnis an heissen Tagen ist. Auf dieses Gefühl von Unbeschwertheit freuen wir uns schon sehr!

Wie jeden Sommer finden Sie bei uns eine Vielzahl an kunterbunten und kuscheligen Strand-, Bade- und Hamamtüchern.

Die Küche im Farbrausch

Der Frühling inspiriert kulinarisch mit jungem Gemüse sowie knackigem Grün - und auch die Küche verdient sich einen Frischekick!

Bezauberndes von Ulster Weavers, klassisches von Meyer-Mayor und modernes aus der Atelier-Kollektion.

Online erhältlich

Markenwelt

In unserem Fachgeschäft führen wir neben Eigenkreationen auch eine breite Auswahl an bekannten Schweizer und internationalen Marken.

Eine feine Auswahl an Produkten folgender Marken sind auch Online erhältlich:

Weitere Marken im Fachgeschäft entdecken: